Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.

Nur wenn wir Sie als hochzufriedenen Kunden binden können, werden wir unseren Ansprüchen und Zielen gerecht.

Für uns zählen selbstverständlich Grundsätze wie Verlässlichkeit, Gründlichkeit und Pünktlichkeit.

Diese Werte spiegeln sich in allen unseren Dienstleistungen und natürlich auch in den Handlungen unserer Mitarbeiter wider.

Unser Team

Belinda Schüler

Rudolf Witt

Als Rudolf Witt im Jahr 1984 das Unternehmen INSTAND gründete, hatte er vor allem die Intention, Firmen darin zu unterstützen, ihre wertvolle Produktionszeit voll ausnutzen zu können, indem er für sie die Reinigung und Wartung der teuren Maschinen samstags, sonntags oder sogar nachts mit eigenem geschulten Personal durchführen ließ.

Die Geschäftsidee war überaus erfolgreich und innerhalb kurzer Zeit wuchs die INSTAND zu einer der erfolgreichsten Unternehmen auf ihrem Gebiet mit über 500 Mitarbeitern, die mit vollem Einsatz dafür Sorge trugen, dass Produktionsanlagen aller Art nach individuellem Wunsch der Kunden wieder betriebsbereit waren, ohne dass dafür deren eigene Mitarbeiter teure Produktionszeit mit Reinigung und Wartung einsetzen mussten.

Sein Konzept setzte sich durch. Kleine wie auch große Betriebe konnten unnötige kostspielige Maschinenstillstände und Ausfallzeiten der eigenen Facharbeiter vermeiden.

…und noch heute nach über 35 Jahren gilt seine Maxime “Produzieren, statt warten!”

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner